Autohalle in Andelfingen – Das Oldtimer-Erlebniszentrum!

Die vielseitig ausgerichtete Location überzeugt durch ihre gehobene Gastronomie, als Eventlocation und Hotel sowie durch die zahlreichen Dienstleitungen rund um das Thema Oldtimer.


Die Pius Nadler AG durfte in den verschiedenen Bereichen der Autohalle gleich mehrere Arbeiten ausführen. Die Baranlage mit Hotel Check-in wurde in Nussbaum furniert ausgeführt und mit einer Barabdeckung aus Zinn ergänzt.

In der kulinarischen Ecke entstand die Showküche mit Holzkohle-Grill und dem Frühstücksbuffet stilgetreu mit Granitabdeckungen sowie integrierten Kühlplatten.

Im rückwärtigen Bereich wurden sämtliche Bereiche der Grosskücheneinrichtung in Hygenia-Ausführung aus der Nadler-Werkstatt montiert.

Diverse Sonderanfertigungen prägen die Einrichtung. Der massgefertigte Weinklimaschrank mit den multifunktionalen Einbauten und Flascheneinteilungen in Eiche Massivholz gebeizt besticht durch die mehrseitige Verglasung. Im Genuss-Bereich des Obergeschosses wurde der Vorraum des Fumoirs mit einer Whisky-Wand aus einer Metallrahmen-Glas-Konstruktion und vollintegrierten Lichtschutzrollläden ausgestattet.

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Planungs- und Designteam wurden die Vorstellungen detailgetreu entsprechend den Kundenwünschen umgesetzt.


Baranlage mit Zinn Barblatt

Baranlage mit Zinn Barblatt mit Gastraum

Baranlage

Eckansicht Baranlage

Detail Baranlage

Arbeitsfläche Baranlage

Wandregal

Seitenansicht Bar

Unterbau Holz

Speisenausgabe

Weinklimaschrank

Detail Weinklimaschrank

Baranlage mit Rückbuffet

Rückbuffet mit Geschirrspüler

CNS Gastroküche

Herdanlage

Anlageteil Abwaschen